Altbausanierung

Badsanierung ist Vertrauenssache
Eine Badsanierung in einem Bewohnten Haus sollte in 2-3 Wochen abgeschlossen sein.
Das Material sollte bei Beginn verfügbar sein
Die Untergrundvorbereitung von Wand u. Boden ist oft Zeitaufwendig aber sehr wichtig.
Gemeinsam können kostengünstige aber dennoch funktionelle Lösungen gefunden werden.
Durch Schulungen und Seminare halte ich mich immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt, mit denen immer geringere Aufbauhöhen erreicht werden können.
Vertrauen Sie dem Fachmann.

  • Sämtliche Fliesen-, Platten-, Naturstein- und Mosaiklegearbeiten
  • Speziell Fliesen und Natursteinreparatur-arbeiten aller Art
  • Speziell kleine Reparaturen aller Art
  • Speziell Untergrundvorbereitung an Wand und Boden
  • Rückbau u. Entsorgung
  • Einbeziehung von Eigenleistungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren